Stark geschminkte Frau Stark geschminkte Frau

Beauty in the Streets of MANHATTAN

Eine 360°-Kampagne zum Relaunch für die Cosmetic Brand MANHATTAN

Dream

Looks, die im freien, metropolitan Lifestyle der Straßen Manhattans geboren werden, sind seit jeher Impulsgeber für einen authentischen und individuellen Urban Look. Diese Tatsache sollte in dem Marken-Relaunch zur internationalen Key Message werden. Als eine der meistverkauften Kosmetikmarken Deutschlands wollte MANHATTAN ihr Brand Charisma damit einer zeitgemäßen urbanen Natürlichkeit anpassen, trendbewusst, ästhetisch und weg von der oberflächlichen glossy Perfektion.

Realization

Fünf starke, individuelle und authentische Charaktere aus Social Media, Mode und Musik als Testimonials, unterstützt durch eine weitere, gecastete glaubwürdige Auswahl an Protagonisten, führen die Kampagne in einem übergeordneten Kampagnenspot in Vignetten-Optik an. Daran anknüpfende Below-the-Line-Spots setzen die Story in Machart und Optik fort und informieren zusätzlich über spezifische Produkte um sie via Social Media mit Influencer Statements und exklusivem, authentischem Content zu pushen.

Der Instagram-Look der Kampagne ist kein Zufall!
(Horizont, April 2018)
Zwei stark geschminkte Frauen
Zwei stark geschminkte Frauen
Zwei stark geschminkte Frauen
Mann und Frau stark geschminkt