Ein See mit Bergen im Hintergrund beim Sonnenaufgang für die Just Away Branding Kampagne Ein See mit Bergen im Hintergrund beim Sonnenaufgang für die Just Away Branding Kampagne

Eine Branding­kam­pagne für EUROTOURS

Öster­reichs größte Incoming-Agentur, die EUROTOURS GmbH hatte einen Traum: Die Entwicklung einer neuen inter­na­tio­nalen Touris­tik­marke im B2C-Segment, um sich nachhaltig von den Mitbe­werbern abzuheben und dadurch neue Märkte und Zielgruppen zu erschließen.

Wir haben mit JUST AWAY eine komplett neue Marke erschaffen, vom Marken­namen über die strate­gische Ausrichtung bis hin zum Launch. Darüber hinaus kümmern wir uns ganzheitlich um jegliche Berüh­rungs­punkte mit den Kunden: Corporate Design, Konzeption und Kreation des kompletten Online-Reise­portals, bis hin zu BTL- und ATL-Kampagnen und beglei­tenden Maßnahmen wie PR, Social Media und Blog PR. Inspi­rierend, anspre­chend, inter­na­tional tritt JUST AWAY ab der ersten Minute in den Markt ein. Die Tonalität der Bild- und Textwelten steht für sich: emotional, nahbar und inspi­rierend. In einem hochwer­tigen und für diese Branche äußerst indivi­du­ellen Look & Feel, der sich von den Mitbe­werbern visuell und konzep­tuell absetzt. Schnell mal weg, aber mit Stil. Das diffe­ren­ziert. Exklusiv für JUST AWAY entwi­ckelten wir mit dem Illus­trator Sasa Zivkovic einen eigenen Illus­tra­ti­onsstil, der sympa­thisch und humorvoll den Marken­auf­tritt in sämtlichen Kanälen stärkt. Daran erkennt man JUST AWAY und mag es auf Anhieb. Hello #goodtimes. Mit einem mehrstu­figen Mailing haben wir die Marke gelauncht und erstmalig führenden Reise­jour­na­listen und Bloggern vorge­stellt. Wie die Reaktionen dokumen­tieren: Mit unserem Little Book of Inspi­ration packte alle sofort das Reise­fieber! Ein Exempel für die gesamte Kommu­ni­kation: anders und erfrischend.

JUST AWAY für eine Just Away Brandingkampagne
Gezeichnetes Bild von einem Herr der an dem Schreibtisch sitzt und die Just Away Website auf dem Desktop sowie auf dem Tablet anschaut für eine Brandingkampagne Gezeichnete Mockups der Just Away Website für eine Brandingkampagne
Vier gezeichnete Bilder in denen Menschen verschiedene Aktivitäten ausüben in einer Reihe für eine Just Away für eine Brandingkampagne
Wir wollten etwas ganz Neues auf die Beine stellen. Das erfordert Mut und Denken in neuen Dimen­sionen. Mit der Werbewelt haben wir dafür den richtigen Partner gefunden. Hier sehen wir unsere Vision verwirklicht.
Hans-Dieter Toth, CEO EUROTOURS
Just Away Mockups im Rahmen einer Brandingkampagne
Just Away Package für eine Just Away Brandingkampagne