Haus am See Haus am See

JACK WOLFSKIN – Die Community bekommt ein Zuhause

#GOBACKPACK CAMP 2019 SCHWEDEN – Eine Social Media & Influencer Kampagne für JACK WOLFSKIN

Dream

Nach dem Erfolg der Pay with your Story-Kampagne aus dem Vorjahr, musste nun die Enabler-Etablierungsphase bei der jungen Community erfolgen. Ein Come together Event sollte alle Outdoor-Fans vereinen, das Movement auf die nächste Stufe heben und damit Marke und User noch näher zusammenbringen.

Realization

Eine Jack Wolfskin Homebase auf einer gemieteten Schäreninsel mit jeder Menge Raum für vielfältige Outdoor-Aktivitäten: Willkommen im #GOBACKPACK CAMP SCHWEDEN 2019. Angeteasert und ausgerufen auf Facebook & Instagram, mit Live-Berichterstattung und Recap auf weiterführenden Kanälen. Unterstützt durch Influencer, erzählt und erlebt durch die Teilnehmer, gefeiert von allen!

Ein Holzhaus am See
Junger Mann und ein Hund sitzen auf einem SUP auf einem See
Junge Menschen springen von einem Boot in den See
Zwei Jungs grillen an einer Feuerstelle
ein Hund im Wald
Ein Schlafsack vor einem See im Sonnenuntergang
Ein Zelt im Sonnenuntergang
Drei junge Leute springen von einem Steg in den See
Wenn Inselträume wahr werden: Drei perfekte Sommertage in Schweden …
(outdoor-magazin.com)
Jack Wolfskin Instagram Postings

Facts

  • Ca. 130 Mio

    Impressions

  • 7.5 Mio

    Video Views

  • 30.000

    Bewerbungen

  • 90

    Teilnehmer vor Ort

Jack Wolfskin Mockup