Haus am See für die #GOBACKPACK Kampagne Haus am See für die #GOBACKPACK Kampagne

#GOBACKPACK CAMP 2019 SCHWEDEN – Eine Social Media & Influ­encer Kampagne für JACK WOLFSKIN

Nach dem Erfolg der Pay with your Story-Kampagne aus dem Vorjahr, musste nun die Enabler-Etablie­rungs­phase bei der jungen Community erfolgen. Ein Come together Event sollte alle Outdoor-Fans vereinen, das Movement auf die nächste Stufe heben und damit Marke und User noch näher zusammenbringen.

Eine Jack Wolfskin Homebase auf einer gemie­teten Schäreninsel mit jeder Menge Raum für vielfältige Outdoor-Aktivitäten: Willkommen im #GOBACKPACK CAMP SCHWEDEN 2019. Angeteasert und ausge­rufen auf Facebook & Instagram, mit Live-Bericht­erstattung und Recap auf weiterführenden Kanälen. Unterstützt durch Influ­encer, erzählt und erlebt durch die Teilnehmer, gefeiert von allen!

Ein Holzhaus am See für die Jack Wolfskin Kampagne #GOBACKPACK
Junger Mann und ein Hund sitzen auf einem SUP auf einem See für die Jack Wolfskin Kampagne #GOBACKPACK
Junge Menschen springen von einem Boot in den See für die Jack Wolfskin Kampagne #GOBACKPACK
Zwei Jungs grillen an einer Feuerstelle für die Jack Wolfskin Kampagne #GOBACKPACK
ein Hund im Wald für die Jack Wolfskin Kampagne #GOBACKPACK
Ein Schlafsack vor einem See im Sonnenuntergang für die Jack Wolfskin Kampagne #GOBACKPACK
Ein Zelt im Sonnenuntergang für die Jack Wolfskin Kampagne #GOBACKPACK
Drei junge Leute springen von einem Steg in den See für die Jack Wolfskin Kampagne #GOBACKPACK
Wenn Insel­t­räume wahr werden: Drei perfekte Sommertage in Schweden …
(outdoor-magazin.com)
Jack Wolfskin Instagram Postings für die #GOBACKPACK Kampagne

Facts

  • Ca. 130 Mio

    Impres­sions

  • 7.5 Mio

    Video Views

  • 30.000

    Bewer­bungen

  • 90

    Teilnehmer vor Ort

Jack Wolfskin Mockup für die #GOBACKPACK Kampagne