Back to life – Das Comeback von JACK WOLFSKIN

#GOBACKPACK – Eine Social Media & Influencer-Kampagne für Jack Wolfskin

Dream

Aus der Versenkung zurück ins Bewusstsein der jungen Community – das war der Traum der Traditionsbrand Jack Wolfskin: über die Natur-Roots back to the young Routes. Mit authentischen Produkten, authentischen Charakteren und authentischen Stories plante Jack Wolfskin als Enabler die junge Zielgruppe für das Abenteuer Outdoor zu begeistern & begleiten.

Realization

Eine emotionale On- und Offline-Aktivierungskampagne, die von Grund auf die Marke wieder ins Relevant Set der Zielgruppe brachte, sorgte u. a. für 32.000.000 Videoviews, 80.000 neue Follower und 300.000 Landingpage-Besucher. Erzielt durch den Outdoor-User, der, aufgerufen durch eine Pay with your Story-Idee, zum Protagonisten der Kampagne wurde. In aller Welt zeigte das junge Natur- und Reisevolk Flagge und teilte das Backpack-Gefühl: Konsequent umgesetzt und exakt gesteuert durch unsere Kommunikationsstrategie. Dreamers wanted, Dreamers captured.

Facts

  • 32 Mio.

    Video Views

  • 80.000

    neue Follower

  • 10.000

    User Posts

  • 100%

    User Generated Content

I love how you guys inspire people to travel! Favourite brand
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