Eine braunhaarige Frau als Model für den Happy Size Markenrelaunch Eine braunhaarige Frau als Model für den Happy Size Markenrelaunch

Marken­ent­wicklung XXL.

Warum auch immer. Plus Size Mode war zu lange mit einem schwie­rigen Image verbunden. Auch die zur Klingel-Gruppe gehörige Versand­han­dels­marke HAPPY SIZE kämpfte mit einem Marken­auf­tritt, der mit einer Traum­marke nicht viel zu tun hatte. Das durften wir ändern.

Neues Logo, neues CD, neuer Webshop und brandneue HELLO ME Kampagne. Mit Jochen Baldauf an der Kamera zeigt HAPPY SIZE wie modisch Plus Size sein kann. Image­kam­pagne mit Verlän­gerung in alle Kanäle, Kunden­ak­ti­vierung und Katalog­tuning. Verant­wortlich für Strategie, Konzept, Design, Produktion und Front­end­pro­gram­mierung war das eins dieser Projekte, die wir richtig lieben. Marke entwi­ckeln und dann richtig loswerben.

Neues Logo der Marke Happy Size im Rahmen des Markenrelaunch Mockup der Website für den Relaunch der Marke Happy Size
Dieser äußerst umfang­reiche Relaunch ist für uns ein großer Schritt. Wir sind happy, dass wir ihn gewagt haben.
Christian Zambaccian, Geschäfts­führer Happy Size
Happy Size Markenrelaunch Mockup
Happy Size Markenrelaunch Mockup auf dem iPad
Happy Size Markenrelaunch Mockup auf dem iPhone