HAKRO – Online next level

HAKRO.com – Ein Website Relaunch für HAKRO

Dream

Eine Website, die dem technischen und designorientierten State of the Art gerecht wird und dabei alle digitalen Maßnahmen in einer Plattform vereint, aber gleichzeitig mit den branchenüblichen, visuellen Standards bricht – markenkerngerecht für die nonkonforme HAKRO Corporate Fashion.

Realization

Unter unserer Leitung fand die Gesamtsteuerung und -umsetzung des Relaunches statt: Wir entwickelten das inhaltliche und gestalterische Konzept, das Layout und setzten die Frontend-Programmierung um. Darunter fiel der Aufbau einer TYPO3 Website mit unabhängigem Content Management-System, die gesamte Contentproduktion auf Basis des HAKRO Corporate Designs sowie die Verknüpfung mit dem externen Warenwirtschaftssystem. Soweit zur Technik, die das Wichtigste im Fokus ließ: Die Stärke einer Marke misst sich vor allem über emotionale Bindung.

Wir freuen uns sehr über unsere neue Website – modern, übersichtlich und informativ – HAKRO Online next Level. Damit können wir Kunden und Interessierten neben klassischer Produktinformation nun auch mehr über HAKRO selbst und das, was uns täglich antreibt, erzählen.
(Tom Müller, GF HAKRO GmbH)