Framing Colors – HAKRO Messearchitektur

HAKRO Messestände

Dream

HAKRO ist spezialisiert auf hochwertig gefertigte, langlebige Bekleidung für Corporate Fashion, Beruf, Freizeit und Sport. Ein Unternehmen mit maximalem Anspruch an Menschlichkeit, Qualität und Nachhaltigkeit. Auch in der Kommunikation setzt HAKRO auf Verlässlichkeit und Kontinuität mit dem klaren Bekenntnis zu uns als Lead-Agentur für alle Bereiche der Kommunikation. In 2018 konnten wir einen weiteren gemeinsamen Traum verwirklichen: eine Messearchitektur, die den Führungsanspruch des Unternehmens konzeptionell und gestalterisch zum Tragen bringt. Zur TecStyle 2020 folgt der nächste logische Schritt: eine konsequente Weiterentwicklung der Architektur des Standes mit noch mehr Raum für die Marke.

Realization

Traum war, das CI der Marke HAKRO architektonisch umzusetzen. Entwickelt aus einer schwarzen Rahmenstruktur ergibt sich ein, auf unterschiedliche Grundrisse anpassbares Konzept. Auf der Fläche kommen die farbigen Kollektionen optimal zur Geltung. Überdimensionale Wandelemente zeigen die aktuellen Key-Visuals und verbinden Katalog, Produkt und den Messestand zu einem Markenerlebnis. Die durchweg positiven Reaktionen der Besucher bestätigen die Qualität des Entwurfs. Der Stand wurde einhergehend mit den Nachhaltigkeitsbestrebungen von HAKRO so umgesetzt, dass ein Großteil der Bauteile – trotz unterschiedlicher räumlicher Gegebenheiten – mehrfach eingesetzt werden konnte und kann. Idee, Architektur und Planung: WERBEWELT AG, Werkplanung und Modifikation: Seebald Studios, Umsetzung: artistic Werbewelten GmbH.

Hakro Messestand
Hakro Messestand
Hakro Messestand
Hakro Messestand
Hakro Messestand Hakro Messestand
Hakro Messestand Hakro Messestand