Luisa Cerano digital Collection auf zwei Bildschirmen Luisa Cerano digital Collection auf einem Bildschirm

LUISA CERANO – the show must go on

FLOOR 21 – einzigartiges, digitales Showroom-Konzept für Luisa Cerano

Dream

Eine Kollektionsübergabe so unterhaltend wie eine TV-Show, so modern wie eine Fashion Show aus New York, so informativ wie ein Gespräch im Showroom, so interaktiv wie ein Onlineshop. Der next Step im digitalisierten Vertrieb, natürlich angespornt durch die Corona-Krise. Das waren die Anforderungen von Luisa Cerano. Die Vorgaben: 4 Wochen Zeit, 3000+ Händler, 250+ Artikel, 100% digital! Unsere Antwort: FLOOR 21 – die digitale Zukunft von LUISA CERANO.

Realization

Mächtige Aufgabe, knappes Timing. Wir realisieren die Kollektionsübergabe wie einen großen Online Launch aber nur in einem Bruchteil der Zeit. Ein Userinterface, das eine anspruchsvolle Präsentation möglich macht, audiovisuelle Darstellung unterstützt und interaktive Benutzerführung zulässt. Ono to One, One to many - ganz egal.

Ein Mann steht hinter der Kamera bei der digitalen Kollektionsübergabe Floor21 für Luisa Cerano

First row per Live-Schaltung in der Kollektionsübergabe sitzen, die Produkte an einzelnen Looks im Detail erfahren und direkt den Dialog mit dem Designer eröffnen. Ein digitalisiertes get together. Weltweit und jederzeit, mit personalisiertem Zugang per Passwort.

Kurze Wege, agil und effizient.

Idee, Konzept und Umsetzung: WERBEWELT. Contentproduktion: BSS Bietigheim, Momenti Media, tm Studios

Screen Floor 21 Luisa Cerano digitale Kollektionsübergabe Hinter den Kulissen der digitalen Kollektionsübergabe von Luisa Cerano
Ein Mann wird gefilmt für die digitale Kollektionsübergabe von Luisa Cerano Luisa Cerano Mockup der Website für die Digitale Kollektionsübergabe Floor 21
  • 4

    Wochen Zeit

  • 3000+

    Händler

  • 250+

    Artikel

  • 100%

    Digital

Mockup Luisa Cerano Website im Rahmen der digitalen Kollektionsübergabe