Ein älterer und jüngerer Herr umarmen sich Ein älterer und jüngerer Herr umarmen sich

Deine beste Zeit mit BRUNO SÖHNLE

Eine Brand Relaunch-Kampagne für BRUNO SÖHNLE

Dream

Im Premiumsegment platziert wünschte sich das Uhrenatelier Bruno Söhnle eine modernere Darstellung der Marke, die zeitgemäß ist und auch jüngere Zielgruppen anspricht, aber dabei die traditionellen Werte der Brand nicht unterschlägt.

Realization

Ein Markenrelaunch, der zeigt, dass man auch im Premiumsegment Spaß haben kann. Passend zum Claim "Meine beste Zeit" haben wir eine emotionale Kampagne für Print, POS und Social Media entwickelt, mit einer Bildsprache, die den Zeitgeist widerspiegelt und Stories, die das Familienunternehmen aus der Tradition ins Heute holen.

Print-Anzeige von Bruno Söhnle Print-Anzeige von Bruno Söhnle: Noch nie begann eine gute Story damit, dass jemand Salat isst
Bruno Söhne Magazin: Meine beste Zeit
Eine Magazin Doppelseite mit der Headline: PESARO. Irgendwo ist immer Sommer.
Verschiedenen Uhren auf einer Doppelseite in einem Magazin
Magzin Artikel mit der Headline: Uhrenmacherkunst mit klassischen Uhrwerken, die nicht nur Uhrenliebhaber beeindruckt
Instagram Feed mit Uhren