BIO VÉGANE – Superfood, von der Küche ins Badezimmer

Kosmetik. Marke. Machen. BIO VÉGANE SKINFOOD.

Dream

Superfood als Kosmetik-Konzept. Für anspruchsvolle Frauen, die auf eine bezahlbare, kompromisslos zertifizierte und wirksame Produktlinie warten. Mit modernem Design und einer ansprechenden Kommunikation. Die Ansage von BCG (Baden-Baden Cosmetics Group) war kurz und knapp: „Lasst uns mal einen richtigen Schritt machen – mal richtig mutig sein! Machen wir ein Produkt, das nicht nur bio-vegan ist, sondern auch bio-vegan heißt.“ Das war Herausforderung und Anspruch genug.

Realization

Schritt 1: Die Kombination von Kosmetik und Superfood lag für uns auf der Haut: BIO VÉGANE SKINFOOD war geboren. Eine Kombination die als Marke und Logo gleichermaßen funktioniert.

Schritt 2: Design und Packaging. Anspruch und Orientierung schaffen. Sympathisch und modern gleichermaßen.

Schritt 3: Kommunikationsmaßnahmen entwickeln und umsetzen. Online und Offline, Social-Konzepte und natürlich die Launchkampagne mit Kathie Lamprecht & Maya Stepper. BIO VÉGANE SKINFOOD funktioniert. Begeisterung beim Handel und die direkte Listung bei dm & Co. sprechen für die Idee und ihre Umsetzung.

Beautiful Brand Ambassadors: Launch-Kampagne mit Kathie Lamprecht & Maya Stepper. Print, Online und Social.