Eine Leiter steht vor einem rosa Hintergrund mit Wolken am Himmel Eine Leiter steht vor einem rosa Hintergrund mit Wolken am Himmel

twenty five years – one mission: make dreams come true

Make Dreams Come True. Aus der Art von Wahrheit, die flüchtig, die hergestellt ist, von altem Markenmanagement, wird nur noch Wahrheit. Nicht hergestellt, hervorgehoben.

Seit 25 Jahren geht es bei uns um den Common Dream. Und der stützt bzw. speist sich vor allem aus drei gleichwertigen Ressourcen: erstens aus dem Traum der bestehenden und potenziellen Kunden, zum Zweiten aus jenem Traum, der in den Menschen und Teams schlummert, die sich unternehmensweit täglich einsetzen, und vom Traum der Marke selbst, die immer häufiger zu spät zur Party kommt. Oder gar nicht mehr reingelassen wird. Ein Grund dafür ist, dass altes Markenmanagement zu sehr mit Nachlaufen beschäftigt war. Dass das lange gut ging, dafür sind auch wir verantwortlich, wir haben mitgemacht. Doch als Marken- und Kommunikationsspezialisten sind wir verpflichtet, immer alles im Auge zu behalten und Kommunikation weiterzuentwickeln, immer fortschrittliche Lösungen zu haben.

'Make Dreams Come True' ist eine Lösung. Keine verschwurbelte Theorie, sondern ein klar und nachvollziehbares Vorgehen, nützlich mit und ohne Krise. Das ist wichtig. 'Make Dreams Come True' kann aus Krisen führen, es ist auch dafür ideal, aber in erster Linie ist es eine Lösung für das Erkennen und Umsetzen von Potenzialen.

Auf der Grundlage des Status Quo, der Historie und von Zukunftspotenzialen identifizieren wir Leitgedanken. Idealerweise arbeiten wir sie gemeinsam mit Ihnen in unserem mdct Workshop heraus, der sich übrigens gerne auch nur ganz speziell dafür buchen lässt. Auf der Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse folgt die Bewertung und Definition der Schnittmengen. In der größten liegt der Common Dream. Aus ihm können dann unmittelbar schlüssige Kommunikationskonzepte und Maßnahmen abgeleitet werden. Kommunikation mit echter Relevanz, Widerstandsfähigkeit und einem Profil, das seinen Namen verdient. The Trend was your Friend. Suchen, finden und leben Sie Ihren eigenen Weg, Ihren wahren Weg, Kunden wollen das heute mehr denn je und morgen mehr denn heute.