Willkommen in der neuen WERBEWELT

Wir verstehen uns als Inspirationsquelle und wollen mit Veranstaltungen wie Vorträgen, Podiumsdiskussionen oder Ausstellungen Impulse für alle bieten, sich mit dem Thema Traum auseinanderzusetzen. Und dieser kommunikative Austausch soll nicht an einem externen Ort stattfinden, sondern mitten im Geschehen der Agentur.

Mit der Neugestaltung unserer Räumlichkeiten ist nun eine multifunktionale Flächennutzung möglich, ein schneller Wechsel von urbanem Workspace in einen Ort der Begegnung.

Wir haben einen Wohlfühlort kreiert, an dem wir zusammenkommen, Meetings und informelle Treffen abhalten oder uns einfach mal zurückziehen können. Wir sind dabei maximal agil. Es ist ein Ort für Präsenz und Erlebnis.
Wolfgang Benz, Geschäftsführer und Gründer

Umsetzung und Realisierung in Kollaboration mit
Seebald. Studio für Architektur & Gestaltung.

Treten Sie ein und lassen Sie uns über Ihre Träume reden ...