Porsche 919 auf einer Stadtstraße mit Autos links und rechts Porsche 919 auf einer Stadtstraße mit Autos links und rechts

#919tribute – Eine legendäre letzte Runde

Der Porsche 919 Hybrid – ein Rennwagen par excel­lence. Mit fast so vielen Titeln wie PS. Für Porsche eine Selbst­ver­ständ­lichkeit dem Boliden einen würdigen Abschied aus dem Rennsport zu bereiten. Aber wie wird man einer Legende gerecht?

Für die Abschluss-Runde des Rennwagens wird das Vermächtnis unzähliger Pole-Positions und Rennsiege, mehrerer WM-Titel und Le-Mans-Gesamt­siege gebührend insze­niert und von uns digital verlängert:

Wir entwi­ckeln das Konzept und orches­trieren die Umsetzung und Content Steuerung für die Porsche Homepage.

Die Events auf den Straßen in den Metro­polen dieser Welt wie New York City oder Shanghai, werden von uns in Stories und Videos für die Nachwelt festge­halten. Ohne Limits nochmal alles gegeben und zum Abschied gewunken. 

Fahrender Porsche 919 mit Schriftzug auf dem Bild
Zwei Tablets und ein Smartphone auf denen man die Porsche Website sehen kann
Zwei Tablets auf denen die Porsche Website zu sehen ist
Smartphone auf der die Porsche 919 Website zu sehen ist
Porsche 919 auf einer Stadtstraße mit Gebäuden im Hintergrund
  • 3 Wochen

    Umset­zungszeit

  • 24/7

    Live-Service

  • 365 Tage

    Projekt­be­treuung

  • 7

    Länder