Light up and shine, nevalux

nevalux im richtigen Licht

Dream

Das Schweizer Start-Up Nevalux hat sich viel vorgenommen. Die Schweiz und danach die ganze Welt mit intelligenten Lichtlösungen auszustatten. Aber nicht um jeden Preis. „Light up your world“ mit diesem Purpose legen die sympathischen Eidgenossen auch für sich selbst die Latte hoch. Modernste, klimaschonende Technologie im Zusammenspiel mit menschlicher Unternehmensführung und sozialen Projekten. Das verlangt nach einem außergewöhnlichen Unternehmsauftritt und einer Agentur, der man das zutraut.

Realization

Here comes the sun! Wir haben Nevalux neues Licht eingebaut. Mit einem umfassenden Rebranding. Und einer Marken- und Kommunikationsstrategie, die perfekt zum Selbstverständnis unseres hochdynamischen Schweizer Kunden passt. Erfrischend anders. Sympathisch. Menschlich. Authentisch. Agil. Ehrlich. Nahbar. Begeisternd. Und fröhlich. Das neue Logo in sonnigem Gelb gibt die Richtung vor.

Auch Online haben wir den Traum von Nevalux von einem eigenständigen, aussagekräftigen Markenbild in die Realität überführt und auf Markenseite und Webshops sichtbar gemacht. Mit klarem Fokus auf Referenzen und den Needs der Zielgruppen. User Experience at its best.

Creative Direction: Wolfgang Benz
AD / UI: Michael Adolph
UX: Paul Krauss
Konzept: Dennie Pfau
Programmierung: Kai Wieland
Project Organisation: Katrin Schawohl, Alina Diem

Das passende Licht, am richtigen Ort, zur rechten Zeit: Unsere Lichtlösungen begeistern Menschen. Mit dem Relaunch unserer Marke und der Website hat Werbewelt die nevalux auf ein ganz neues Level gehoben. Unser Traum „Light up your world.” ist greifbar geworden und dank dem frischen Branding so sichtbar wie nie zuvor!
Roger Morf, CEO Nevalux AG
  • 1 Traum

    Light up your world!

  • 2 Geschäftsfelder

    Produktlieferant und 360°-Dienstleister

  • 3 Zielgruppen

    Planer:innen, Bauherr:innen, Installateur:innen