Pinkes und gelbes Putzmittel von method für eine PR-Kampagne Pinkes und gelbes Putzmittel von method für eine PR-Kampagne

Kosmetik für dein Zuhause – Mit METHOD

Eine Kampagnen-Tour für METHOD

Dream

Kosmetik für zu Hause – das sind die stylischen und nachhaltigen Produkte von Method. Diese Message galt es an den Massmarket zu bringen und gleichzeitig den Brand im Lifestyle-Segment zu platzieren.

Realization

Das bedeutet Klinken putzen und Redaktionen sowie Influencer für die saubere Sache gewinnen – mit einem duften Kick-off und persönlicher Kampagnen-Tour durch die Verlagswelt. Wir präsentierten die bunten Handseifen und Reiniger-Sprays als Lifestyle-Accessoires mit Beauty-Attitude. Denn sein Zuhause muss man pflegen wie sich selbst.

Magazin-Artikel mit der Headline: Cooler Putzen im Silicon Valley für die method PR-Kampagne

Facts

  • 15

    besuchte Redaktionen

  • 70 Mio.

    erzielte Reichweite in Print-, Online-Magazinen und Social Media

Magazin-Artikel welcher verschiedene Putz-Utensilien und Parfum zeigt für die method PR-Kampagne
Magazin Artikel welcher verschiedene Putzmittel zeigt für die method PR-Kampagne
Magazin-Artikel mit der Headline: Wohnen News für die method PR-Kampagne