Stark geschminkte Frau für die Manhattan 360 Grad Kampagne Stark geschminkte Frau für die Manhattan 360 Grad Kampagne

Eine 360°-Kampagne zum Relaunch für die Cosmetic Brand MANHATTAN

Looks, die im freien, metro­po­litan Lifestyle der Straßen Manhattans geboren werden, sind seit jeher Impuls­geber für einen authen­ti­schen und indivi­du­ellen Urban Look. Diese Tatsache sollte in dem Marken-Relaunch zur inter­na­tio­nalen Key Message werden. Als eine der meist­ver­kauften Kosme­tik­marken Deutsch­lands wollte MANHATTAN ihr Brand Charisma damit einer zeitge­mäßen urbanen Natür­lichkeit anpassen, trend­be­wusst, ästhe­tisch und weg von der oberfläch­lichen glossy Perfektion.

Fünf starke, indivi­duelle und authen­tische Charaktere aus Social Media, Mode und Musik als Testi­mo­nials, unter­stützt durch eine weitere, gecastete glaub­würdige Auswahl an Protago­nisten, führen die Kampagne in einem überge­ord­neten Kampa­gnenspot in Vignetten-Optik an. Daran anknüp­fende Below-the-Line-Spots setzen die Story in Machart und Optik fort und infor­mieren zusätzlich über spezi­fische Produkte um sie via Social Media mit Influ­encer State­ments und exklu­sivem, authen­ti­schem Content zu pushen.

Der Instagram-Look der Kampagne ist kein Zufall!
(Horizont, April 2018)
Zwei stark geschminkte Frauen für die Manhattan 360 Grad Kampagne
Zwei stark geschminkte Frauen für die Manhattan 360 Grad Kampagne
Zwei stark geschminkte Frauen für die Manhattan 360 Grad Kampagne
Mann und Frau stark geschminkt für die Manhattan 360 Grad Kampagne