Junge Frau steht vor einem gedeckten Tisch für die Luisa Cerano Weihnachtskampagne Junge Frau steht vor einem gedeckten Tisch für die Luisa Cerano Weihnachtskampagne

EUnited X‑mas – Eine Weihnachts­kam­pagne für LUISA CERANO

Luisa Cerano wollte den nächsten Schritt wagen und die gesamte EU in einem neuen Onlineshop vereinen. Eine Plattform bieten, die allen selbst­be­wussten Frauen der Europäi­schen Union die Möglichkeit gibt, ihren Look zu finden. Die ambitio­nierte Erwei­terung über 28 Länder sollte Teil der Weihnachts­kam­pagne sein und gleich­zeitig zu einem festlichen „Homecoming“ mit emotio­nalen Bildern werden. 

In diesem Jahr wurde die Kampagne von uns unter das Dachmotto EUnited XMAS gestellt: Weihnachten schafft Zusam­men­kommen, im Kleinen am privaten Festtisch wie im Großen, grenzüberschreitend, inter­na­tional. EU-weit sind nun alle Kunden einge­laden, im erwei­terten Shop der Marke einzu­kaufen und an den Feier­tagen in ihrem Luisa Cerano-Outfit zu glänzen. Der Videospot wird durch zwei Landing­pages und ein Gewinn­spiel unterstützt, die die Frohe Botschaft verbreiten. EUnion works! 

Luisa Cerano Mockup für die Weihnachtskampagne
Junge Frau post vor einem Weihnachtsbaum für die Luisa Cerano Weihnachtskampagne
Junge Frau steht vor einem Weihnachtsbaum für die Luisa Cerano Weihnachtskampagne
Zwei Frauen trinken ein Glas Rotwein für die Luisa Cerano Weihnachtskampagne
Junge Frau sitzt am Tisch, neben ihr steht ein geschmückter Weihnachtsbaum für die Luisa Cerano Weihnachtskampagne Nussknacker für die Luisa Cerano Weihnachtskampagne