Eine braunhaarige Frau als Model für den Happy Size Markenrelaunch Eine braunhaarige Frau als Model für den Happy Size Markenrelaunch

Happy Relaunch für HAPPY SIZE

Markenentwicklung XXL.

Dream

Warum auch immer. Plus Size Mode war zu lange mit einem schwierigen Image verbunden. Auch die zur Klingel-Gruppe gehörige Versandhandelsmarke HAPPY SIZE kämpfte mit einem Markenauftritt, der mit einer Traummarke nicht viel zu tun hatte. Das durften wir ändern.

Realization

Neues Logo, neues CD, neuer Webshop und brandneue HELLO ME Kampagne. Mit Jochen Baldauf an der Kamera zeigt HAPPY SIZE wie modisch Plus Size sein kann. Imagekampagne mit Verlängerung in alle Kanäle, Kundenaktivierung und Katalogtuning. Verantwortlich für Strategie, Konzept, Design, Produktion und Frontendprogrammierung war das eins dieser Projekte, die wir richtig lieben. Marke entwickeln und dann richtig loswerben.

Neues Logo der Marke Happy Size im Rahmen des Markenrelaunch Mockup der Website für den Relaunch der Marke Happy Size
Dieser äußerst umfangreiche Relaunch ist für uns ein großer Schritt. Wir sind happy, dass wir ihn gewagt haben.
Christian Zambaccian, Geschäftsführer Happy Size
Happy Size Markenrelaunch Mockup
Happy Size Markenrelaunch Mockup auf dem iPad
Happy Size Markenrelaunch Mockup auf dem iPhone