HAKRO.com – Ein Website Relaunch für HAKRO

Eine Website, die dem techni­schen und designori­en­tierten State of the Art gerecht wird und dabei alle digitalen Maßnahmen in einer Plattform vereint, aber gleich­zeitig mit den branchenüblichen, visuellen Standards bricht – marken­kern­ge­recht für die nonkon­forme HAKRO Corporate Fashion.

Unter unserer Leitung fand die Gesamt­steuerung und ‑umsetzung des Relaunches statt: Wir entwi­ckelten das inhalt­liche und gestal­te­rische Konzept, das Layout und setzten die Frontend-Program­mierung um. Darunter fiel der Aufbau einer TYPO3 Website mit unabhän­gigem Content-Management-System, die gesamte Content­pro­duktion auf Basis des HAKRO Corporate Designs sowie die Verknüpfung mit dem externen Waren­wirt­schafts­system. Soweit zur Technik, die das Wichtigste im Fokus ließ: Die Stärke einer Marke misst sich vor allem über emotionale Bindung.

Hakro Website Mockup Inspirations-Shooting
Mockup mit Hakro Website für den Website Relaunch
Zwei Smartphone Mockups mit der HAKRO Website für den Hakro Website Relaunch
Zwei Smartphone Mockups mit der HAKRO Website für den Hakro Website Relaunch
Wir freuen uns sehr über unsere neue Website – modern, übersichtlich und infor­mativ – HAKRO Online next Level. Damit können wir Kunden und Inter­es­sierten neben klassi­scher Produkt­in­for­mation nun auch mehr über HAKRO selbst und das, was uns täglich antreibt, erzählen.
(Tom Müller, GF HAKRO GmbH)
Bilder-Collage mit verschiedenen bunt gekleideten Models für den Hakro Website Relaunch
Ausschnitt aus der HAKRO Website für den Hakro Website Relaunch