Hakro Messetand mit Bar und langem Tisch Hakro Messestand mit Bar

HAKRO Messe­stände

HAKRO ist spezia­li­siert auf hochwertig gefer­tigte, langlebige Bekleidung für Corporate Fashion, Beruf, Freizeit und Sport. Ein Unter­nehmen mit maximalem Anspruch an Mensch­lichkeit, Qualität und Nachhal­tigkeit. Auch in der Kommu­ni­kation setzt HAKRO auf Verläss­lichkeit und Konti­nuität mit dem klaren Bekenntnis zu uns als Lead-Agentur für alle Bereiche der Kommu­ni­kation. In 2018 konnten wir einen weiteren gemein­samen Traum verwirk­lichen: eine Messe­ar­chi­tektur, die den Führungs­an­spruch des Unter­nehmens konzep­tionell und gestal­te­risch zum Tragen bringt. Zur TecStyle 2020 folgt der nächste logische Schritt: eine konse­quente Weiter­ent­wicklung der Archi­tektur des Standes mit noch mehr Raum für die Marke. 

Traum war, das CI der Marke HAKRO archi­tek­to­nisch umzusetzen. Entwi­ckelt aus einer schwarzen Rahmen­struktur ergibt sich ein, auf unter­schied­liche Grund­risse anpass­bares Konzept. Auf der Fläche kommen die farbigen Kollek­tionen optimal zur Geltung. Überdi­men­sionale Wandele­mente zeigen die aktuellen Key-Visuals und verbinden Katalog, Produkt und den Messe­stand zu einem Marken­er­lebnis. Die durchweg positiven Reaktionen der Besucher bestä­tigen die Qualität des Entwurfs. Der Stand wurde einher­gehend mit den Nachhal­tig­keits­be­stre­bungen von HAKRO so umgesetzt, dass ein Großteil der Bauteile – trotz unter­schied­licher räumlicher Gegeben­heiten – mehrfach einge­setzt werden konnte und kann. Idee, Archi­tektur und Planung: WERBEWELT AG, Werkplanung und Modifi­kation: SEEBALD. Studio für Archi­tektur & Gestaltung, Umsetzung: artistic Werbe­welten GmbH. 

Hakro Messestand Außenansicht
Hakro Messestand Außenansicht
Hakro Messestand Außenansicht
Hakro Messestand Innenansicht
Hakro Messestand Außenansicht Hakro Messestand Außenansicht
Hakro Messestand Außenansicht Hakro Messestand Außenansicht
Hakro Messestand in der Außenansicht
Hakro Messe in der Außenansicht
Hakro Messestand
Hakro Messestand in der Außenansicht
Hakro Messestand Hakro Messestand mit einer Schaufensterpuppe die ein gelbes Shirt trägt
Hakro Messestand mit einer Kleiderstange an der rote Kleidung hängt Die Bar des Hakro Messestandes