Luisa Cerano digital Collection auf zwei Bildschirmen Luisa Cerano digital Collection auf einem Bildschirm

FLOOR 21 – einzig­ar­tiges, digitales Showroom-Konzept für Luisa Cerano

Eine Kollek­ti­ons­übergabe so unter­haltend wie eine TV-Show, so modern wie eine Fashion Show aus New York, so infor­mativ wie ein Gespräch im Showroom, so inter­aktiv wie ein Onlineshop. Der next Step im digita­li­sierten Vertrieb, natürlich angespornt durch die Corona-Krise. Das waren die Anfor­de­rungen von Luisa Cerano. Die Vorgaben: 4 Wochen Zeit, 3000+ Händler, 250+ Artikel, 100% digital! Unsere Antwort: FLOOR 21 – die digitale Zukunft von LUISA CERANO.

Mächtige Aufgabe, knappes Timing. Wir reali­sieren die Kollek­ti­ons­übergabe wie einen großen Online Launch aber nur in einem Bruchteil der Zeit. Ein Userin­terface, das eine anspruchs­volle Präsen­tation möglich macht, audio­vi­suelle Darstellung unter­stützt und inter­aktive Benut­zer­führung zulässt. One to One, One to many — ganz egal. 

Ein Mann steht hinter der Kamera bei der digitalen Kollektionsübergabe Floor21 für Luisa Cerano

First row per Live-Schaltung in der Kollek­ti­ons­übergabe sitzen, die Produkte an einzelnen Looks im Detail erfahren und direkt den Dialog mit dem Designer eröffnen. Ein digita­li­siertes get together. Weltweit und jederzeit, mit perso­na­li­siertem Zugang per Passwort. 

Kurze Wege, agil und effizient.

Idee, Konzept und Umsetzung: WERBEWELT. 
Content­pro­duktion: BSS Bietigheim, Momenti Media, tm Studios

Screen Floor 21 Luisa Cerano digitale Kollektionsübergabe Hinter den Kulissen der digitalen Kollektionsübergabe von Luisa Cerano
Ein Mann wird gefilmt für die digitale Kollektionsübergabe von Luisa Cerano Luisa Cerano Mockup der Website für die Digitale Kollektionsübergabe Floor 21
  • 4

    Wochen Zeit

  • 3000+

    Händler

  • 250+

    Artikel

  • 100%

    Digital

Mockup Luisa Cerano Website im Rahmen der digitalen Kollektionsübergabe