Frau sitz verkehrt herum auf einem Stuhl und stützt sich auf der Rückenlehne ab. Frau und Stuhl auf einer Wiese Frau sitz verkehrt herum auf einem Stuhl und stützt sich auf der Rückenlehne ab. Frau und Stuhl auf einer Wiese

DR. SCHELLER. Wunder. Schön. Sein.

Wir arbeiten seit Jahren erfolg­reich mit der Baden-Baden Cosmetics Group zusammen. 2016 haben wir für die Marke DR. SCHELLER die Kommu­ni­ka­ti­ons­plattform „Natur­wunder“ erschaffen, die starke, natür­liche Frauen in den Fokus setzt. 2020 sollte es eine zeitgemäße Fortsetzung geben, die den Marken­spirit in eine jüngere Zielgruppe trans­por­tiert und DR. SCHELLER ein authen­ti­sches, nahbares Gesicht gibt.

Wir vertiefen die Plattform inhaltlich und beleuchten in der aktuellen Kampagne alle Facetten des Natur­wunders: Die Natur als Kraft­quelle. Die wirksamen Natur­re­zepte der DR. SCHELLER Produkte. Und die moderne Philo­sophie und Haltung selbst­be­stimmter, natür­licher Frauen.

Im Zentrum als neues Marken­ge­sicht: Ella Endlich. Eine starke Frau, die sich für Themen wie Achtsamkeit, Freiheit und Natür­lichkeit einsetzt und so zur Frontfrau des neuen Natur­wunder-Movements wird: Die selbst­be­stimmte Künst­lerin hat sich vom leistungs­ge­trie­benen Business verab­schiedet. Sie fokus­siert sich auf eigene Ziele, die Nähe zu ihren Fans und achtet privat auf nachhaltige Produkte, fernab von Massenproduktionen.

Von Konzeption und Entwicklung bis zur Content-Produktion (Online, Social Media & Print) zeichnen wir ganzheitlich für die Natur­wunder-Kampagne verantwortlich.

Lächelnde Frau sitzt auf einem Stuhl vor einer alten Scheunentür Dr.Scheller Produkte auf einem dunklen Holzboden
Pflanze mit gelben Blüten mit schwarzem Hintergrund Lächelnde Frau
Dr.Scheller Produkte. Im Hintergrund eine weiße Holzwand Frau sitzt an einer Wand mit Kopfhörer in den Händen
Picture mit einer lächelnden Frau. Text Block über neue Produkte von Dr.Scheller
Zwei Tablets auf denen die Dr.Scheller Website zu sehen ist
Ein Smartphone auf dem ein dr.scheller Instagram Post zu sehen ist