Junge Frau mit braunen Locken streckt die Zunge raus im Rahmen der Bio.Vegane Kampagne Junge Frau mit braunen Locken streckt die Zunge raus im Rahmen der Bio.Vegane Kampagne

BIO VÉGANE – Superfood, von der Küche ins Badezimmer

Kosmetik. Marke. Machen. BIO VÉGANE SKINFOOD.

Dream

Superfood als Kosmetik-Konzept. Für anspruchsvolle Frauen, die auf eine bezahlbare, kompromisslos zertifizierte und wirksame Produktlinie warten. Mit modernem Design und einer ansprechenden Kommunikation. Die Ansage von BCG (Baden-Baden Cosmetics Group) war kurz und knapp: „Lasst uns mal einen richtigen Schritt machen – mal richtig mutig sein! Machen wir ein Produkt, das nicht nur bio-vegan ist, sondern auch bio-vegan heißt.“ Das war Herausforderung und Anspruch genug.

Realization

Schritt 1: Die Kombination von Kosmetik und Superfood lag für uns auf der Haut: BIO VÉGANE SKINFOOD war geboren. Eine Kombination die als Marke und Logo gleichermaßen funktioniert.

Schritt 2: Design und Packaging. Anspruch und Orientierung schaffen. Sympathisch und modern gleichermaßen.

Schritt 3: Kommunikationsmaßnahmen entwickeln und umsetzen. Online und Offline, Social-Konzepte und natürlich die Launchkampagne mit Kathie Lamprecht & Maya Stepper. BIO VÉGANE SKINFOOD funktioniert. Begeisterung beim Handel und die direkte Listung bei dm & Co. sprechen für die Idee und ihre Umsetzung.

Bio.Vegane Skinfood Logo
Bio.Vegane Grüntee und Cranberry Reinigungsschaum stehen auf einem Holzbrett mit einer Schale Cranberries im Rahmen der Bio.Vegane Kampagne
Verschiedene Bio.Vegane Augencremes in einer Reihe aufgestellt im Rahmen der Bio.Vegane Kampagne Bio.Vegane Grüntee und Bio.Vegane Cranberry Gesichtswasser liegen in einer Schale mit Schaum auf einem Mamoruntergrund im Rahmen der Bio.Vegane Kampagne
Mockups der Bio.Vegane Website auf einem Desktop, einem Tablet und einem Handy im Rahmen der Bio.Vegane Kampagne
Definition von Skinfood in einer Berry Bowl im Rahmen der Bio.Vegane Kampagne l
Mockup welches 4 Bio.Vegane Cremes in einer Müslischüssel zeigt im Rahmen der Bio.Vegane Kampagne
Mockup, welchen ein Instagram-Posting von einer Bio.Vegane Creme zeigt im Rahmen der Bio.Vegane Kampagne

Beautiful Brand Ambassadors: Launch-Kampagne mit Kathie Lamprecht & Maya Stepper. Print, Online und Social.

[content_video modulespace=“bottom-0″ videoid=“2307″ poster=“1533″]
Zwei Junge Frauen stehen nebeneinander und lachen im Rahmen der Bio.Vegane Kampagne junge Frau hat die Augen geschlossen und ihre Haare wehen im Gesicht im Rahmen der Bio.Vegane Kampagne
junge Frau cremt ihr Gesicht ein im Rahmen der Bio.Vegane Kampagne junge Frau testet Creme an ihrer Hand im Rahmen der Bio.Vegane Kampagne