STEINEL: 360° Lead-Agency

Leuchtendes Beispiel für ein erfolgreiches Re-Branding

 
 
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Branding, Campaign, Digital

Our Answer: Intelligent Technology

Wie positioniert man einen Innovationsführer der Sensortechnik, der vor lauter technischen Produktinnovationen etwas die Innovationskraft seiner eigenen Marke aus den Augen verloren hat? 

Unsere Antwort: Die Haltung und tief verinnerlichte Denkweise des Unternehmens als Maxime für die Marke und die gesamte Kommunikation.

Daraus abgeleitet entstand eine zielgruppenorientierte und klar von einander abgegrenzte Markenarchitektur mit den Sub-Brands STEINEL und STEINEL Professional, sowie ein Corporate Design, das die Markenwahrnehmung in kürzester Zeit nachhaltig positiv beeinflusste.

Unsere Aufgaben: Neuausrichtung der Marke und 360° Kommunikation. Von A bis Z. Online und Offline. Vom Corporate Design bis zum Packaging. Von der internationalen Leitmesse bis zu Public Relations. Vom Online-Banner bis zur Social Media-Kampagne. Und das Ganze: global.

 
 
 
 
 

Intelligent Values. Inside out.

Packaging für STEINEL und STEINEL Professional

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All target Groups are welcome

Der neue Onlineauftritt. Das ganze "ready for eCommerce". Für STEINEL und STEINEL Professional.

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Branded POS

Ein POS Auftritt in über 2000 Baumärkten in Deutschland. Für STEINEL und STEINEL Professional

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Print is still alive

Anzeigenmotive für STEINEL und STEINEL Professional

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Spotlight on: International Trade Show Stage

Messeauftritte Light+Building (ausgezeichnet im Trade Fair Design Anual 2012). Für STEINEL und STEINEL Professional.

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„Bis zu 50% Absatzsteigerung, allein im DIY-Bereich, unterstreicht die Relevanz des neuen Markenauftritts von STEINEL.“
— Martin Frechen, GL Steinel
 
 

 

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