ST.EMILE: F/S Kampagne 2014

Featuring Corinna Drengk

 
WERBEWELT-St-Emile-Kampagne-Fruehjahr-Sommer-2014-corinna-drengk-1.jpg
 
 

Case: Campaign, Relations

Clear Neoteric Chicness

„Reduziere alles auf das Wesentliche, aber entferne nicht die Poesie.“ (Wabi-Sabi)

Das ist die Markenphilosophie von ST.EMILE. Dieses Credo mit dem vorherrschenden Zeitgeist zu verknüpfen, ist die Essenz einer jeden Kollektion. ST.EMILE lässt lässige Coolness, Weiblichkeit und Chicness hochwertig, stilvoll und elegant miteinander verschmelzen. Das führt die Kampagne erfolgreich weiter und interpretiert die Neomoderne mit dem opulenten Chic des Topmodel Corinna Drengk. Fotografiert hat Joachim Baldauf in Hamburg. 

Neben der Print-Kampagne entwickelten wir außerdem ein Magazin für den POS und einen emotionalen Fashion Movie.

 
 
 
WERBEWELT-St-Emile-Kampagne-Fruehjahr-Sommer-2014-corinna-drengk-2.jpg
WERBEWELT-St-Emile-Kampagne-Fruehjahr-Sommer-2014-corinna-drengk-3.jpg
 
 
 
WERBEWELT-St-Emile-Kampagne-Fruehjahr-Sommer-2014-corinna-drengk-4.jpg
WERBEWELT-St-Emile-Kampagne-Fruehjahr-Sommer-2014-corinna-drengk-5.jpg
 
 
 

A chic Magazine

POS Promotion

 
WERBEWELT-St-Emile-Kampagne-Fruehjahr-Sommer-2014-corinna-drengk-6.jpg
WERBEWELT-St-Emile-Kampagne-Fruehjahr-Sommer-2014-corinna-drengk-81.jpg
WERBEWELT-St-Emile-Kampagne-Fruehjahr-Sommer-2014-corinna-drengk-7.jpg
WERBEWELT-St-Emile-Kampagne-Fruehjahr-Sommer-2014-corinna-drengk-9.jpg
 

Press & POS Marketing Tool
Alle Infos zur neuen Saison: das Magalog - eine Kombination aus Magazin und Katalog. 

 
 

A shiny Movie

Future Rising

_

 
 

 
 

Sie möchten gerne mehr über diesen Kampagne und unser Arbeit für ST.EMILE erfahren?

Treten sie in Kontakt mit uns!