ST.EMILE: H/W Kampagne

Featuring Corinna Drengk

 
WERBEWELT-St-Emile-Kampagne-HW13-3.jpg
 
 

Campaign, Digital, Relations

Pure Charming
Opulence.

„Reduziere alles auf das Wesentliche, aber entferne nicht die Poesie“ (Wabi-Sabi). Das ist die Markenphilosophie von ST.EMILE. Dieses Credo mit dem vorherrschenden Zeitgeist zu verknüpfen ist die Essenz einer jeden Kollektion. ST.EMILE lässt lässige Coolness, Weiblichkeit und Glamour miteinander verschmelzen - hochwertig, stilvoll & elegant. Das setzt auch die Kampagne erfolgreich weiter und interpretiert die neue Sachlichkeit mit dem opulenten Charm des Topmodesl Corinna Drengk. Fotografiert hat Joachim Baldauf in Hamburg. 

Ausser der Printkampagne entwickelten wir noch ein Magazin für den POS und einen kurzen Fashion Movie der mit einem emotionalen Höhepunkt für Aufmerksamkeit sorgt.

 
 
 
 
WERBEWELT-St-Emile-Kampagne-HW13-3.jpg
WERBEWELT-St-Emile-Kampagne-HW13-2.jpg
WERBEWELT-St-Emile-Kampagne-HW13-1.jpg
WERBEWELT-St-Emile-Kampagne-HW13-4.jpg
 
 
 

A charming Magazine.

POS Promotion

 
WERBEWELT-St-Emile-Katalog_Magazine-5.jpg
WERBEWELT-St-Emile-Katalog_Magazine-4.jpg
WERBEWELT-St-Emile-Katalog_Magazine-3.jpg
WERBEWELT-St-Emile-Katalog_Magazine-1.jpg

Backend Service inklusive Fotoshooting, Datenhandling, Content Management und Redaktionsplanung.

 
 

A very charming Movie.

The Kiss.

_

 
 
 

 
 

Sie möchten gerne mehr über diesen Kampagne und unser Arbeit für ST.EMILE erfahren?

Treten sie in Kontakt mit uns!