MANHATTAN: Moisture Renew Lipstick Launch

Innovation meets Colour! Die erfolgreiche Produkteinführung in einem gesättigten Markt! 

 
WERBEWELT-Manhattan-Lipstick-Moisture-Renew-3.jpg
 
 

Case: Product launch campaign

Für alle, die alles wollen!

Der neueste Streich in unserer Produktinnovation-Kampagnenreihe für MANHATTAN: Der neue Moisture Lipstick vereint alle Eigenschaften, die sich Beauties von ihren Lippenstift wünschen: intensive Farbe, cremig softe Textur, Vitamin A, C & E Komplex, Lichtschutzfaktor 20 und einer extra Portion Frische. Genau das richtige Produkt für alle, die alles wollen! Genau die richtige Kampagne für alle, die alles wollen. Im TV, im Web und Social Media!

Laut, farbig und progressiv! Ganz im Zeichen der Markenpositionierung EXPRESS YOURSELF! 

 
 
 

 
 

Get your #FreshColourKick

Die Social Media Kanäle dienen hier als Kampagnenverlängerung. Extra Content mit spezifischen USPs der neuen Produktinnovation werden unter dem #FreshColourkick zum Botschaftsträger und zielen direkt auf die Zielgruppe!

 
 
 

Seid gespannt auf die neue Farbinnovation. Eine Formel mit cremig softer Textur von #MANHATTANcosmetics.

Ein von MANHATTAN (@manhattancosmetics) gepostetes Video am

EXPRESS YOURSELF! mit dem brandneuen Moisture Renew Lipstick. #MANHATTANcosmetics

Ein von MANHATTAN (@manhattancosmetics) gepostetes Video am

 

 

_

 
 
We really love it! Its colourful, upbeat modern with clear product messages and irresistible beauty shots. And so much colour - you almost want to try right away!
— Top Management, Coty
 
 

 
 

Sie möchten gerne mehr über diese Kampagne und unsere Arbeit für MANHATTAN erfahren?

Treten Sie in Kontakt mit uns!