MANHATTAN Cosmetics: Die Mascara Erfolgsstory

Aufmerksamkeitsstarke Volume Colorist Mascara Kampagne. Die Nummer 1 Mascara nach nur 2 Wochen ...

 
WERBEWELT-Manhattan-Volume-Colorist-Mascara
 
 

Case: Launch Kampagne

Go Darker!

Die Innovation: ein Kosmetik Produkt das auch wirkt wenn man es nicht benützt? Ungewöhnlich und erklärungsbedürftig. Dem setzen wir die Kraft der Bilder und die Reduzierung auf das Wesentliche entgegen. Go darker: Klar. Modern. Deutlich. Laut. Schön. Einfach. Anders. Das haben wir als Kampagnenidee und auch als Kommunikationsziel gesetzt: Jeder soll die neuen Produktmerkmale verstehen und die Vorteile ungeschminkt erklärt bekommen. Im TV, Print und auf den wichtigsten digitalen Kanälen. Eine Produktkampagne die knallt, laut und überzeugend ist. Direkt für die Millennials.

Ganz im Sinne der Marke.
Ganz im Sinne des Claims: 'Express yourself!'.

 
 
 

 
 

The social media extension

#byebyehellewimpern - Mit zusätzlichen Kurzgeschichten, Blogger-Tests und User Generated Content führen wie die Kampagne im Netz erfolgreich weiter.   

 
 
 
 
 

_

 

 
 

Sie möchten gerne mehr über diese Kampagne und unsere Arbeit für MANHATTAN Cosmetics erfahren?

Treten Sie in Kontakt mit uns!