LUISA CERANO: The Grand Opening

E-Commerce Plattform Launch

 
 
 

Case: Digital campaign

Fashion goes Digital

Der Launch des ersten deutschen LUSIA CERANO Online Stores. 

Nichts entsteht über Nacht, weder ein neuer digitaler Marken-Flagshipstore, noch ein neue Tanz-Performance. Bis zum Launch und bis zur Premiere wird hart gearbeitet, geprobt und Look, Bewegungen und Prozesse feingeschliffen, um am großen Tag den Kunden und den Zuschauern ein perfektes Shopping- und Kultur-Erlebnis zu bieten – The Grand Opening!

Eine wesentliche Inspirationsquelle für LUISA CERANO ist die moderne Kunst. Deshalb ist das Mode-Label auch Sponsor von Gauthier Dance. Die vielen Gemeinsamkeiten der Premium-Marke und der weltweit bekannten zeitgenössischen Ballett-Tanzgruppe aus Stuttgart - Eleganz, Leidenschaft, Hingabe und Schönheit - wurden für die außergewöhnliche Launch-Kampagne genutzt. In Zusammenarbeit mit Gauthier Dance entstand eine rauschende Bildsprache der puren Sinnlichkeit, eine Wechselwirkung aus detailverliebten Ballettszenen und Premium-Fashion. Unter dem Kampagnen-Hashtag #TheGrandOpening wurde der Kurzfilm sowie die Momentaufnahmen schrittweise auf verschiedenste Social Kanäle angepasst ausgespielt und lenkten die Aufmerksamkeit auf das große Ziel: Der neue Online Store von LUISA CERANO.

 
 
 
 
 
 
 

Digitaler Flagshipstore

Der erste digitale Flagshipstore von LUISA CERANO. Hier wurde die Eleganz der Marke und hohe Online-Shopping-Usability zu einem kompletten Einkaufserlebnis verknüpft und lassen www.luisacerano.com zu einem echten Markenwelt-POS im Netz werden. Großzügige Bildwelten und seitenfüllende Produktpräsentationen ziehen die Kundinnen in den Bann der Marke und geben auch dem kleinsten Detail die nötige Aufmerksamkeit.

 
 
 
 

Feel the brand

Das Markenerlebnis eines Marken Online Stores sollte nicht mit dem letzten Klick der Bestellung aufhören. Daher haben wir auch das Packaging der Versand Pakete übernommen und mit dem Anspruch einer Premium Marke entworfen. Aus exklusiven LUISA CERANO Stoffresten wurden hochwertige Kleiderbeutel produziert die von den Kundinnen wiederverwertet werden können und somit gleich zweimal nachhaltig sind. Alle nötigen Dokumente und Unterlagen sind in einer Lasche im Kartondeckel zusammengefasst. Ein hochwertiges und einmaliges Homeshopping-Erlebnis.

 

 
 
 
 
 
 

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