Q: Gibt es auch Fakten?

A:  : Nichts ist beständiger als der Wandel. Stand heute gibt es die WERBEWELT seit 1995 und beschäftigt ca. 80 Mitarbeiter in Stuttgart, München und New York

 

Q: Seid ihr so gut wie ihr hier behauptet?

A: Aber sicher. Wir sind gut. Klar ist das subjektiv. Der Oma gefällt Sinatra - dem Opa Cher - aber bei WERBEWELT sind sie sich einig. Und - wir würden uns nie über, aber natürlich auch nie unter Wert verkaufen.

 

Q: Wie kann man Kunde der WERBEWELT werden?

 

A: Eine einfache Frage. Ein tolles Produkt haben, Lust auf Qualität verspüren und etwas Mut mitbringen. Ach ja - anrufen nicht vergessen!

 

Q: Wie kann ich für die WERBEWELT arbeiten?

 

A: Eine einfache Frage. Eine tolle Vita haben, Lust auf Qualität verspüren und etwas Mut mitbringen. Ach ja - bewerben nicht vergessen!

 

Q: Was ist ein Pop-Up Office?

A: Das sind kleine flexible Büros ohne großen Verwaltungsaufwand. Wir setzen auf ein Network guter Leute - überall dort wo sie gebraucht werden. Im Pop-Up Office zum Beispiel. Lust darauf?