We create relevance.
We link people to brands.
We think global.
We fight for good ideas.

 
 

Wir sind eine deutsche Agentur, die global denkt und handelt. Unser Konzept: Innovation und Wandel. Wir verändern uns permanent. Nicht weil unsere Kunden das so wollen - die Zeit will es. Deshalb konzentrieren wir uns auf das, um was es wirklich geht: Kreativität*

Doch das allein reicht heute nicht mehr aus. Wenn alles beliebiger wird, Kommunikation zur weltweiten Massenbewegung gerät, jeder mit jedem alles austauscht, Userverhalten immer unberechenbarer werden, Wichtiges und Nichtiges sich ständig vermischt, dann gibt es nur einen Weg: Relevanz.

 

Nicht dass wir wüssten, was die mediale Veränderung morgen noch bringen mag. Eines ist sicher: Trotz Zeitdruck und angespannten Budgets erzielen wir Ergebnisse, die nicht nur den Abverkauf, sondern auch den Markenwert nachhaltig steigern!

Diese Formel wenden wir für nationale und internationale Marken an. Mit immer neuen Ideen und medialen Möglichkeiten. Wir mischen uns ein. Wir sagen, was wir denken. Wir kämpfen leidenschaftlich für kreative Kampagnen und nachhaltige Markenstärkung. Das nennen wir: Relevant Creativity.

 

 
 

Good company for relevant creativity

 

 

Das sind wir. Jeden Tag. Und gerne auch für Sie! 

 
Tobias_Ulmer_und_Wolfgang_Benz.jpg
 

 

Tobias Ulmer & Wolfgang Benz

 

Gründer der WERBEWELT und stolz auf ihr Team!

 
 
 

*Die WERBEWELT wurde von folgenden internationalen Kreativwettbewerben für ihre Arbeiten ausgezeichnet: New York Festivals, ADC Deutschland, ADC Europe, Reddot Design, Multi Media Award, Eurobest, Shoplupe, Epica, Deutscher Multimedia Award, if Design, BPC Publishing.